top of page
Kommentare (4)

Petra
vor 2 Tagen

Was haltet ihr von einer To Do Liste, wo ihr eure Wünsche und Ideen, was man eventuell auf dem Platz noch ändern könnte eintragen könntet. Man könnte sie ja in der Box deponieren, wo die Fundsachen drinnen liegen. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
Britta
vor 1 Tag
Antwort an

Man könnte natürlich die Wünsche auch direkt hier äußern. Die Box finde ich ungeeignet, aber ein "Kummerkasten" vielleicht.


Gefällt mir

Britta
15. Mai

Die Idee finde ich gut. 👍

Gefällt mir

Admin
15. Mai

Liebe Besucher, wir freuen uns auf Ihre Beteiligung, Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik zu Allem, was den Freilauf und unseren Verein betrifft...

Gefällt mir
bottom of page