Was haltet ihr von einer To Do Liste, wo ihr eure Wünsche und Ideen, was man eventuell auf dem Platz noch ändern könnte eintragen könntet. Man könnte sie ja in der Box deponieren, wo die Fundsachen drinnen liegen. Was meint ihr dazu?
Gefällt mir
Britta
vor 1 Tag
Antwort an
Man könnte natürlich die Wünsche auch direkt hier äußern. Die Box finde ich ungeeignet, aber ein "Kummerkasten" vielleicht.
Gefällt mir
Britta
15. Mai
Die Idee finde ich gut. 👍
Gefällt mir
Admin
15. Mai
Liebe Besucher,wir freuen uns auf Ihre Beteiligung, Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik zu Allem, was den Freilauf und unseren Verein betrifft...
Was haltet ihr von einer To Do Liste, wo ihr eure Wünsche und Ideen, was man eventuell auf dem Platz noch ändern könnte eintragen könntet. Man könnte sie ja in der Box deponieren, wo die Fundsachen drinnen liegen. Was meint ihr dazu?
Die Idee finde ich gut. 👍
Liebe Besucher, wir freuen uns auf Ihre Beteiligung, Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik zu Allem, was den Freilauf und unseren Verein betrifft...